News > SwimCount - Der Fruchtbarkeitstest für Männer

Schnell, diskret und einfach erklärt: der erste Fruchtbarkeitstest für Männer für zu Hause.



Ist der Kinderwunsch erstmal da, dann kann die schönste Sacher der Welt schnell zum Stress werden. Frauen haben eine Vielzahl von Möglichkeiten die fruchtbaren Tage zu ermitteln. Der Frauenarzt macht in der Regel eine verlässliche Aussage über die Fruchtbarkeit der Frau. Für Männer jedoch ist es schwieriger.

Im Prinzip ist ER immer fruchtbar, aber um es wirklich heraus zu finden wäre der Gang in ein Fach-Labor nötig. Für viele Männer erzeugt dieser Gang große Hemmungen. Der erste Fruchtbarkeitstest für Männer ersetzt zwar kein Spermiogram, aber er liefert, im Falle von Unsicherheiten, erste Anhaltspunkte über die Spermienqualität.


Fruchtbarkeitstest für Männer - Was wird gemessen?
 
Mithilfe von SwimCount, dem Fruchtbarkeitstest für Männer, wird eine erste Aussage über die Vitalität und Beweglichkeit der Spermazellen gemacht.
 
Wie wird gemessen?
 
Der Einmal-Test hat zwei Kammern, in der die Samen nur von einer in die andere Kammer kommen, wenn diese beweglich und agil sind. Eine ausführliche Anleitung findet man in der Artikelbeschreibung des SwimCount - Der Fruchtbarkeitstest für Männer - in unserem Shop.
 
Wir wünschen allen Paaren mit Kinderwunsch gutes Gelingen!

 



Datenschutz